vsBlack Forum Uni 71
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
vsBlack Forum Uni 71

Hier ist das offizielle Forum der vsBlack in Uni 71
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ShadoW

Nach unten 
AutorNachricht
ShadoW
Gast




Bewerbung von ShadoW Empty
BeitragThema: Bewerbung von ShadoW   Bewerbung von ShadoW Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 7:52 pm

Hi,
hiermit möchte ich mich bei euch [vsBlack] bewerben.
Um auf die Bedingungen zurück zu kommen : ja, ja, ja und ja.

Nun zur eigentlichen Bewerbung :

Name : ShadoW; im RL Erik
Bisherige Allys : .A. und Uchiha
-> bin dort ausgetreten, wegen fehlender Aktivität im Spiel, sowie im Forum und IRC
OGame-Erfahrung : tja, was soll ich sagen, relativ viel. Ich spiele seit über 3 Jahren, aber mit kleinen Pausen
Spielweise : eigentlich bin ich ein reiner Miner / Deffer, im späteren Spielverlauf flieg ich aber auch mal ein paar Atts
Punkte : im Moment ca. 16.300 - Platz 393
Warum spielst du OGame : weils Spaß macht ^^ , um mir die Zeit zu vertreiben, und um in ner netten Gesellschaft an die Spitze zu kommen

Sonstiges

Alter : 17
Hobbies : Badminton, OGame
Aktivität : bin jeden Tag online, meistens durchgängig, wenn ich zu Hause bin
Was ich von euch erwarte : Aktivität im IRC und ne nette Gesellschaft, bei der es viel zu erzählen gibt ^^

--- so das wars erstma soweit von mir, ich hoffe ihr konntet euch ein Bild machen und ich hoffe natürlich auf ne positive Antwort ---
Nach oben Nach unten
maddin01
Admin
maddin01


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.08

Bewerbung von ShadoW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ShadoW   Bewerbung von ShadoW Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 8:17 pm

ham uns sehr über deine bewerbung gefreut...kannst dich jetzt bewerben...alle waren für deine aufnahme...

SmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ShadoW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ollek :P^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
vsBlack Forum Uni 71 :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: