vsBlack Forum Uni 71
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
vsBlack Forum Uni 71

Hier ist das offizielle Forum der vsBlack in Uni 71
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hoi! Vll ein neuer Member ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Wrong Wa
Gast




Hoi! Vll ein neuer Member ;) Empty
BeitragThema: Hoi! Vll ein neuer Member ;)   Hoi! Vll ein neuer Member ;) Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:04 pm

So dann fang ich mal an!

Mein Name ingame is momentan Wrong Way (smurf), normalerweise aber darkrobzilla^^
Meine bisherigen Allys waren NoH,.X.,BoB,.EX.,SG1,T.R.E . Meine Ogameerfahrung beträgt mittlerweile schon anderthalb Jahre^^angefangen mit Uni 6 (15.000pkt) 62 (8.000) 64 (23.000) hab noch nen top 500 acc im 36.Uni Very Happy
Anfangs wollt ich ja Fleeter spielen aber mittlerweile bin ich doch eher auf Mischacc umgestiegen, da mir Fleeter zu stressig war und Miner zu feid^^

im mom 7.256 (1 monat) muss aber auch sagen dass ich diverse Male von KARMA downgebashed wurde...

Wie gesagt Ogame spiel seit gut anderthalb Jahren, zwar nur just 4 fun , aber jetzt hab ich vor richtig durchzustarten und Punkte zu machen^^

Das wars dann von mir^^

btw die 4 Fragen kann ich nätürlich auch mit ja beantworten geek
Nach oben Nach unten
Congo
Forum Diktator
Forum Diktator
Congo


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 31
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 21.02.08

Hoi! Vll ein neuer Member ;) Empty
BeitragThema: Re: Hoi! Vll ein neuer Member ;)   Hoi! Vll ein neuer Member ;) Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:28 pm

ja okay^^ bewirb dich im wing^^
Nach oben Nach unten
https://vsblack.aktiv-forum.com
Wrong Wa
Gast




Hoi! Vll ein neuer Member ;) Empty
BeitragThema: Re: Hoi! Vll ein neuer Member ;)   Hoi! Vll ein neuer Member ;) Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 7:30 pm

Juhu ich bin in der Main drinnen^^ ne ich trete da aus und geh in den Wing^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoi! Vll ein neuer Member ;) Empty
BeitragThema: Re: Hoi! Vll ein neuer Member ;)   Hoi! Vll ein neuer Member ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hoi! Vll ein neuer Member ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
vsBlack Forum Uni 71 :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: